Blitzhochzeit in Las Vegas – Katie Price heiratet Alex Reid

Erst vor fünf Monaten wurde Glamour-Model Katie Price von Sänger Peter Andre geschieden und schon ist sie wieder unter der Haube. Einem Bericht des Internetdienstes „Eonline.com“ zufolge sollen sich Katie Price und ihr Freund Alex Reid in Las Vegas das Jawort gegeben haben. Das frisch vermählte Brautpaar soll die Blitzhochzeit mit den Worten „Wir lieben uns und freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft.“ kommentiert haben.

Das 31-jährige Busenwunder war vier Jahre lang mit dem Popsänger Peter Andre verheiratet. Im vergangenen September dann die Scheidung, die von beiden wegen „unzumutbaren Verhaltens“ eingereicht worden sein soll. Price hat einen siebenjährigen Sohn aus einer früheren Beziehung, aus der Ehe mit Andre sind ebenfalls zwei Kinder hervor gegangen. Alex Reid war erst kürzlich in den Schlagzeilen. Er nahm am britischen Promi-„Big Brother“ teil und wurde am Ende von den Zuschauern als Sieger gekürt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert