Olympische Winterspiele in Vancouver – Deutschland an der Spitze

Die deutschen Athleten laufen langsam zur Höchstform auf. Gestern Abend und in der letzten Nacht brachten die beiden Golden Girls Tatjana Hüfner und Magdalena Neuner Deutschland mit zwei weiteren Goldmedaillen an die Spitze des aktuellen Medaillenspiegels der Olympischen Wintergames in Vancouver. Nach derzeitigem Stand errangen unsere Sportlerinnen und Sportler drei Goldmedaillen, 4 Silbermedaillen und 2 Mal Bronze.

Nachdem Magdalena Neuner sich bereits über eine Silbermedaille freuen durfte, legte sie gestern noch einen nach und holte sich, wie die Bildzeitung heute Morgen berichtete, im 10-Kilometer-Verfolgungsrennen die ersehnte Goldmedaille. Da sie noch drei weitere Wettkämpfe vor sich hat, wird es auch für die Sportfans am heimischen Fernseher noch äußerst spannend werden. Die zweifache Weltmeisterin Tatjana Hüfner wurde ebenfalls mit Gold belohnt, als sie mit 0,49 Sekunden Vorsprung vor der österreichischen Teilnehmerin Nina Reithmayer den Zielpunkt des Eiskanals erreichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert