„Brit Awards“ – Lady Gaga räumt ab

Mit einem derartigen Preisregen hat selbst Ausnahmekünstlerin Lady Gaga nicht gerechnet, denn bei der 30. Verleihung des Musikpreises „Brit Award“ in London sahnte sie die drei begehrtesten Trophäen ab und war sichtlich berührt. Wie „Welt online“ berichtet, durfte sich die Sängerin über Preise in den Kategorien Bester internationaler Durchbruch, bestes Album des Jahres und Beste internationale Künstlerin freuen.

In durchsichtigem, besticktem Dress nahm die 23-Jährige die Auszeichnungen zitternd und mit Tränen in den Augen entgegen. Schluchzend bedankte sie sich bei ihren Fans und sagte, dass sie zahlreiche Kämpfe und Zurückweisungen hinter sich bringen musste. Für diesen großen Erfolg habe die Pop-Prinzessin sehr hart arbeiten müssen. Die sonst eher exzentrisch wirkende Sängerin zeigte somit auch einmal ihre weiche Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert