Madonna & Tochter Lourdes – Gemeinsame Modekollektion

Madonnas 13-jährige Tochter Lourdes fiel schon des Öfteren durch ihren ganz speziellen Look auf und steht ihrer berühmten Mutter in Sachen Style sicher in nichts nach. Wie die „Bunte“ jetzt berichtet, wollen die beiden nun gemeinsame Sache machen und zum Schulanfang in den USA eine Modekollektion für Kinder herausbringen.

Demnach soll die Kollektion T-Shirts, Hosen, Taschen und Accessoires umfassen, die bereits ab August dieses Jahres im Warenhaus „Macy’s“ verkauft werden sollen. Zur Freude der kleinen Kunden sollen sich die Preise der Modeartikel in Grenzen halten und zwischen neun und 29 Euro liegen. Die Queen of Pop freue sich sehr darüber, die Modeideen, die von ihr und Tochter Lourdes inspiriert und designt wurden, an die Verbraucher zu bringen. Genau wie ein Madonna-Hit aus den Achtzigern soll die Kollektion den Namen „Material Girl“ tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert