Robert Pattinson – Probleme mit Rollentexten

Der britische Schauspieler Robert Pattinson ist ein umschwärmter Star und wird vor allem von jungen Menschen für seine Rolle in „Twilight“ sehr bewundert. Den erfolgreichen Schauspieler plagen zurzeit aber ganz andere Probleme, wie er in einem Interview mit „Fokus“ ausplauderte.

Demnach habe der „Twilight“-Star aktuell große Probleme, sich Rollentexte zu merken. Derzeit arbeite er mit einem Regisseur zusammen, der erwarte, dass der 23-Jährige den kompletten Text, ähnlich wie ein Theater-Schauspieler, auswendig könne. Wie Pattinson zugibt, sei sein Gehirn langsam geworden und regelrecht eingerostet. Schließlich habe es in der Drehzeit für „Twilight“ stets Leute gegeben, die sich um alles gekümmert und bei Bedarf sogar den Text souffliert hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert