Lena Meyer-Landrut – Favoritin in den europäischen Wettbüros

“Unser Star für Oslo“, die 18-jährige Lena Meyer-Landrut, eroberte die Herzen der Deutschen im Sturm und belegte gleich drei der ersten fünf Plätze der Single-Charts. Ihre Interpretation des Songs „Satellite“ scheint aber auch über unsere Landesgrenzen hinaus zu gefallen, denn, wie „Welt.de“ berichtet, wird sie für den diesjährigen Eurovision Song Contest in den europäischen Wettbüros als klare Favoritin gehandelt.

Die Prognosen der Wettbüros seien seit dem Jahr 2000 fast immer zutreffend gewesen, so der NDR-Grand-Prix-Experte Jan Feddersen. Auch im letzten Jahr war Alexander Rybak mit „Fairytale“ klarer Favorit. Nach mittlerweile 28 Jahren und Nicoles Sieg mit „Ein bisschen Frieden“ könnten die Deutschen somit in diesem Jahr auf eine gute Platzierung hoffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert