Mehrzad gewinnt „DSDS“-Finale

Die Rivalen Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich lieferten sich ein spannendes Duell im gestrigen „Deutschland sucht den Superstar“-Finale. Die Entscheidung fiel am Ende knapp aus, mit 56,4 Prozent der Anrufer-Stimmen ging Mehrzad dennoch als klarer Sieger hervor. Auch die Jury, deren Mitglied Nina Eichinger wegen der derzeitigen Flugverkehrsstörungen nicht dabei sein konnte und von Sylvie van der Vaart würdig vertreten wurde, honorierte Mehrzads gute Leistungen, favorisierte aber eindeutig Menowin Fröhlich.

Mit jeweils drei Songs, den Siegertitel „Don’t believe“ eingeschlossen, versuchten die extrem unterschiedlichen Finalisten das Publikum von sich zu überzeugen. Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Volker Neumüller lobten Menowins Leistungen überschwänglich, während das Lob für Mehrzad eher verhalten ausfiel. Doch das „Saubermann-Image“ des Iraners kam bei den Zuschauern einfach besser an, als die einschlägigen Schlagzeilen über seinen Konkurrenten, gegen den, wie die Bildzeitung berichtet, nach neuesten Erkenntnissen wegen angeblichem Drogenbesitzes ermittelt werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert