Heather Locklear – Verhaftung wegen Fahrerflucht

Die US-amerikanische Schauspielerin Heather Locklear, unter anderem bekannt aus der Erfolgsserie „Denver Clan“, soll laut dem US-Magazin „People“ wegen angeblicher Fahrerflucht verhaftet worden sein. Demnach soll die 48-Jährige mit ihrem schwarzen BMW am Samstagmorgen ein Parkverbot-Schild in der Nähe ihres Wohnsitzes umgefahren und dies nicht gemeldet haben.

Trümmer am Unfallort und Spuren an Locklears BMW wurden von der Polizei untersucht. Da es sich nur um eine Ordnungswidrigkeit handeln würde, sei sie aber auf freiem Fuß und musste lediglich versichern, zu einer Anhörung vor einem Richter zu erscheinen. Der Gerichtstermin ist für den 17. Mai anberaumt. Die Schauspielerin könnte Probleme bekommen, da sie im Jahre 2008 wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss zu einer dreijährigen Bewährungsstrafe verurteilt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert