„Big Brother 10“ – Um zwei Monate verlängert!

“Big Brother“-Fans können sich freuen, denn die diesjährige Staffel beschert dem Sender RTL II beste Einschaltquoten und wird um zwei Monate, also bis August, verlängert. Laut des Geschäftsführers von Endemol Deutschland, Marcus Wolter, würden in dieser Staffel das Konzept, die Bewohner und ihre Geschichten ideal zusammenpassen und den großen Erfolg ausmachen.

Im Rahmen der gestrigen Entscheidungsshow wurde wieder einmal nominiert. Auf der Liste landeten letztendlich Klaus, Uwe und der 20-jährige Pico. Obwohl Klaus es in der vergangenen Woche einmal mit Freundlichkeit versuchte, dürfte es ihn nicht sonderlich gewundert haben, wieder nominiert zu sein. Der kleine Pico ist erst vor Kurzem eingezogen und muss jetzt schon bangen, den Container am kommenden Montag bereits verlassen zu müssen. Uwe hatte sich ein Nominierungsduell mit Klaus gewünscht. Jetzt wird sich bald zeigen, wen die Zuschauer auch weiterhin sehen wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert