Will Smith – Fortsetzung von „Men in Black“ für 2012 geplant

Movie-Fans haben ihn geliebt in der Rolle des Agenten Jay, der gemeinsam mit seinem Kollegen Kay im Kampf gegen die Kreaturen aus unbekannten Galaxien so manches Abenteuer zu bestehen hatte. Wie „Variety“ nun berichtete, ist eine dritte Folge der Science-Fiction-Komödie geplant, die ab Herbst auf jeden Fall mit Will Smith im 3-D-Format gedreht werden und im Mai 2012 in die Kinos kommen soll.

Die Verhandlungen, ob auch Tommy Lee Jones als Agent Kay wieder mit von der Partie sein wird, sind laut des Berichtes noch nicht abgeschlossen. Im Jahr 1997 gingen die beiden Männer mit ihren schwarzen Sonnenbrillen und Anzügen zum ersten Mal auf Alien-Jagd und spielten sich auf Anhieb in die Herzen der Zuschauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert