Eminem – Durch die Liebe zu seinen Kindern besiegte er die Sucht

Wie das US-amerikanische Magazin „People“ berichtet, hat sich Rapper Eminem in einem Interview mit der „New York Times“ erstaunlich offen über seine überwundene Medikamenten-Abhängigkeit geäußert. Demnach habe sich der heute 37-Jährige seinerzeit Pillen besorgt, wo er nur konnte. Manche Tage seien es bis zu zwanzig Tabletten gewesen. Überwunden habe er seine Sucht erst durch seine Kinder.

Eminem verriet in dem Interview, dass er den Aufenthalt in einer Entzugsklinik schon nach kurzer Zeit abbrach, da er sich dort überhaupt nicht auf seine Probleme habe konzentrieren können. Seine Tochter Hailie Jade, sowie die beiden Adoptiv-Töchter Lainey und Witney hätten ihm schließlich die Kraft gegeben, die Medikamenten-Sucht zu überwinden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert