Mel Gibson – Polizei ermittelt

Gegen den US-amerikanischen Schauspieler Mel Gibson wird Medienberichten zufolge wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt gegen seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva ermittelt. Wie „Gala.de“ berichtet, soll Grigorieva ihrem Ex-Freund vorwerfen, sie im Januar und Februar dieses Jahres tätlich angegriffen zu haben. Nun soll die Polizei von Los Angeles gegen den 54-Jährigen ermitteln.

Im Rahmen einer Vernehmung enthüllte die 40-Jährige, dass sie des Öfteren Gibsons Wutausbrüche habe aushalten müssen. Aus Angst hätte sie diese Ausbrüche unbemerkt auf Band aufgenommen. So soll der Schauspieler seine Ex-Freundin sogar geschlagen haben, als diese die gemeinsame Tochter Lucia auf dem Arm hatte. Bei einer weiteren Auseinandersetzung soll er Oksana mehrere Zähne ausgeschlagen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert