Larry King – Scheidung zurückgezogen

Noch vor wenigen Monaten hatte der US-amerikanische Talkmaster Larry King das Scheitern seiner siebten Ehe öffentlich gemacht, doch dies scheint Schnee von gestern zu sein. Wie Bild.de berichtet, sollen der 76-Jährige und seine Frau Shawn die Scheidung nun zurückgezogen haben.

Erst kürzlich hatte Larry King bekanntgegeben, dass er seine TV-Karriere in absehbarer Zeit beenden werde. Nach rund 25 Jahren „Larry King Live“ wolle er sich nun mehr um seine Söhne und seine Frau Shawn kümmern. Nachdem sich diese im Mai aufgrund der Einnahme einer Überdosis verschreibungspflichtiger Medikamente in ärztliche Behandlung begeben musste, verkündete der Sprecher von Larry King, dass das Paar zusammen bleiben werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert