Pink – Bühnensturz ohne größere Verletzungen überstanden

Für die rund 20.000 Fans im Nürnberger Stadion war es ein großer Schock, als ihr Star Pink im Rahmen der Open-Air-Show plötzlich von der Bühne stürzte und anschließend in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wie „br-online.de“ berichtet, habe die Sängerin den Sturz aber ohne schwere Verletzungen überstanden und Nürnberg noch Donnerstagnacht verlassen.

Der Unfall passierte Medienberichten zufolge bei der Performance des Songs „So what“, bei der Pink an einem Metallring befestigt in die Höhe gezogen werden sollte. Anscheinend war der Metallring versehentlich nur einseitig befestigt worden, denn als die Sängerin vom Kran in die Luft gezogen wurde, stürzte sie von der Bühne. Der Konzertveranstalter teilte mit, dass der Auftritt am Bodensee beim Salem Open Air aber auf jeden Fall stattfinden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert