Paris Hilton – Schon wieder erwischt!

Paris Hilton scheint zurzeit nicht gerade vom Glück verfolgt zu sein. Nachdem das It-Girl erst vor Kurzem in Südafrika während der Fußball-Weltmeisterschaft wegen Verdacht auf Marihuana-Besitz festgenommen wurde, machte sie laut Medienberichten auch auf Korsika gleich am Flughafen Bekanntschaft mit der Polizei.

Während in Südafrika der Verdacht wieder fallengelassen wurde, weil eine Freundin zugab, dass ihr das Cannabis gehört habe, hatte Paris auf Korsika, wie „20 Minuten online“ berichtet, wirklich Drogen im Gepäck. Spürhunde hatten das Marihuana bei der Hotel-Erbin erschnüffelt. Da es sich aber um weniger als ein Gramm handelte, drückten die Polizei-Beamten noch einmal ein Auge zu und Paris kam mit dem Schrecken davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert