Jennifer Aniston – Von aufdringlichem Fan verfolgt

Berühmte Schauspieler sind nicht nur bei öffentlichen Veranstaltungen auf dem roten Teppich oft von einer großen Fan-Gemeinde umgeben, einzelne Anhänger übertreiben es jedoch manchmal mit dem Fan-Kult und versetzen die Promis in Angst und Schrecken. So wie Jason Peyton, der die US-amerikanische Schauspielerin Jennifer Aniston ständig verfolgte und ihr sogar durch die USA hinterher reiste.

Wie „Gala.de“ berichtet, ist der 24-Jährige in der letzten Woche von der Polizei dabei erwischt worden, wie er mit Liebesbotschaften an Jennifer, einem scharfen Gegenstand und Isolierband um das Haus der Schauspielerin schlich. Am vergangenen Dienstag soll Aniston eine einstweilige Verfügung gegen den Stalker vor einem Gericht in Los Angeles erwirkt haben. In der Zwischenzeit soll Peyton in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert