Schauspieler Bill Cosby – Via Twitter bereits zum zweiten Mal für tot erklärt

Der US-amerikanische Schauspieler Bill Cosby ist dem deutschen Fernseh-Publikum aus vielen bekannten Serien, wie zum Beispiel der „Bill-Cosby-Show“, bekannt. Das ist schon eine ganze Weile her und so hat der beliebte Schauspieler inzwischen ein stolzes Alter von 72 Jahren erreicht. Wie „Gala.de“ berichtet, wurde er mittlerweile zum zweiten Mal für tot erklärt, obwohl er sich bester Gesundheit erfreut.

Beide Male wurde die Nachricht über den angeblichen Tod des Schauspielers über das Internet verbreitet. Zuletzt am vergangenen Montag, als sich die Falsch-Meldung via Twitter rasend schnell verbreitete. Doch der Komiker bewies auch jetzt Humor und twitterte zurück: „Und wieder widerlege ich die Gerüchte über mein Ableben. Aber ich bestätige, ich habe eine App“. Somit machte er noch Werbung für seine Bill-Cosby-App.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert