„Guns N‘ Roses“ – Konzert in Dublin endet mit Eklat

Ein Konzert der Rockband „Guns N‘ Roses“ am vergangenen Mittwochabend in Dublin endete mit einem Eklat und wurde vorzeitig abgebrochen. Wie „Bild“ berichtet, spielte die Band gerade den Kult-Song „Welcome To The Jungle“, als plötzlich und unerwartet Flaschen auf die Bühne geflogen kamen. Der Sänger Axl Rose soll den Song sofort abgebrochen und das Publikum ermahnt haben. Nach der Warnung, das Konzert abzubrechen, falls noch eine Flasche auf der Bühne landen sollte, ging das Konzert vorerst weiter.

Kurze Zeit später kam es zum nächsten Flaschenwurf und die Rock-Band verließ sofort die Bühne. Trotz großer Empörung der Fans, wurde das Konzert nicht fortgesetzt. Bereits im März wurde der Sänger der Band bei einem Auftritt ebenfalls von einer Flasche getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert