Katy Perry – Proteste gegen ihren Auftritt in der „Sesamstraße“

Die US-amerikanische Popsängerin Katy Perry hat mit ihrem Auftritt in der Kindersendung „Sesamstraße“ für Unmut bei vielen Eltern gesorgt. In einem Bericht des Internetdienstes „TMZ“ war zu lesen, dass das Sexy-Outfit der 25-Jährigen der Grund für zahlreiche Eltern-Proteste war. Das Kleid der Sängerin sei zu tief ausgeschnitten gewesen und für eine Kindersendung viel zu freizügig, so die Stimmen der Kritiker.

Wie „Welt.de“ berichtet, habe Katy Perry zusammen mit dem „Sesamstraßen“-Bewohner Elmo einen Clip aufgenommen, in dem sie mit ihm gemeinsam ihren Song „Hot `N Cold“ in abgewandelter Form sang. Nun soll der Auftritt, der bei YouTube zu sehen ist und großen Anklang findet, wegen der kritischen Reaktionen im US-Fernsehen gar nicht ausgestrahlt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert