„Popstars“ – Sarah schafft es als erste in die Band

Im Rahmen der gestrigen „Popstars“-Live-Show standen die ersten großen Entscheidungen an. Die Zuschauer sollten entscheiden, welche der verbliebenen 10 Kandidatinnen als erstes in die Girl-Band „LaVive“ kommt und für welches Mädchen der Traum „Popstars“ ausgeträumt ist.

Als Gaststars glänzten Robbie Williams und Gary Barlow von „Take That“ in der ersten Live-Show der diesjährigen „Popstars“-Staffel. Die Entscheidung am Ende der Show war an Spannung kaum zu überbieten. Sarah durfte sich über die meisten Anrufe der Zuschauer freuen und ist somit das erste Band-Mitglied von „LaVive“. Traurig hingegen war Claudia, die die wenigsten Stimmen erhielt und somit aus dem Rennen ist. Die nächste Live-Show wird am kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert