Lena Meyer-Landrut mit „Good News“ an der Chartspitze

Die Gewinnerin des Eurovision Song Contests in Oslo, Lena Meyer-Landrut, stürmt derzeit mit ihrem neuen Album „Good News“ an die Spitze der deutschen Charts. Das sind doch wirklich mal gute Nachrichten, denn, nach Angaben von „Media Control“ in Baden Baden, sang sich die 19-Jährige innerhalb einer Woche nach Veröffentlichung des Albums auf Platz 1. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, kletterte auch Lenas erstes Album „My Cassette Player“ noch einmal auf Platz 59 der Charts.

Lena Meyer-Landrut und Mentor Stefan Raab mussten in jüngster Vergangenheit herbe Kritik einstecken. Medienberichten zufolge kam der Vorentscheid des diesjährigen Eurovision Song Contest beim Publikum nicht so gut an und die Quoten waren eher enttäuschend. Im Finale am kommenden Freitag wird sich entscheiden, mit welchem Song Lena Deutschland in Düsseldorf vertreten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert