„X-Factor“ – Neues Jury-Mitglied

Casting-Fans können sich im Spätsommer auf die zweite Staffel von “X-Factor” freuen, denn ab Herbst 2011 geht VOX wieder auf die Suche nach dem Star mit dem gewissen Etwas. Laut eines Berichtes von „Bild“ wird es in der Jury von „X-Factor“ allerdings Änderungen geben. So soll Musik-Produzent George Glück in der nächsten Staffel nicht mehr dabei sein und vom Hamburger Rapper „Das Bo“ ersetzt werden. Sängerin Sarah Connor und Star-Trompeter Till Brönner werden nach wie vor Teil der Jury bleiben.

Das ehemalige Mitglied der Band „Fünf Sterne Deluxe“, Mirko Bogojevic, ist 35 Jahre alt und eher unter seinem Künstlernamen „Das Bo“ bekannt. Seinen ersten Solo-Hit hatte „Das Bo“ mit „Türlich, türlich“ im Jahre 2000.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert