Billboard Music Awards – Justin Bieber räumt ab

Musik-Größen wie Rihanna, Beyonce Knowles, Kylie Minogue und Neil Diamond trafen sich gestern Abend zur 22. Verleihung des Billboard Music Awards in Las Vegas. Die Show in der MGM Garden Arena wurde von „Hangover 2“-Star Ken Jeong moderiert. Beyonce Knowles durfte sich über den Millenium Award freuen, der sie für ihre Musik und ihr karitatives Engagement ehren sollte. Taylor Swift wurde in der Kategorie Top Album Artist und Countrysängerin des Jahres ausgezeichnet.

Der Abräumer des Abends war allerdings Mädchenschwarm Justin Bieber, der mit sechs Billboard Awards geehrt wurde. Er erhielt unter anderem Preise in den Kategorien Bester Newcomer, Digital Artist of the Year und Fan-Liebling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert