Tom Kaulitz – Hand in Hand mit exotischer Schönheit

Tom Kaulitz, der Gitarrist der deutschen Band „Tokio Hotel“, soll schwer verliebt sein. Stets von zahlreichen Mädchen umschwärmt soll der Zwillingsbruder von Frontmann Bill Kaulitz erstmals eine feste Beziehung eingegangen sein. So berichtet die „Bild“-Zeitung, dass der 21-Jährige mit einer philippinischen Schönheit Hand in Hand durch Los Angeles geschlendert sei. Bei dem Mädchen soll es sich um die Halb-Asiatin Ria Sommerfeld handeln, die aus Hamburg komme und zur „Miss Philippinen“ gekürt worden sei.

Anders als sonst habe das Management von „Tokio Hotel“ die Beziehung auf Anfrage der „Bild“-Zeitung nicht dementiert, sondern lediglich mit „Kein Kommentar“ kommentiert. Tom Kaulitz soll die 27-Jährige in einem Hamburger Club kennen gelernt haben. Mittlerweile soll sie zu ihm nach L.A. gezogen sein. Die Kaulitz-Brüder sollen hier gemeinsam in einem Haus wohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert