Bubba Smith – “Police Academy”-Star ist tot

In den 80er-Jahren feierte die Kino-Actionserie „Police Academy“ weltweit große Erfolge und begeisterte das internationale Publikum. Einer der Stars der Serie war Bubba Smith, der den tollpatschigen Polizisten Moses Hightower verkörperte. Wie Focus.de in Berufung auf die „Los Angeles Times“ berichtet, soll Smith am Mittwoch tot in seiner Wohnung aufgefunden worden sein.

Die „Los Angeles Times“ will von der örtlichen Polizeibehörde vom Tod des „Police Academy“-Stars erfahren haben. Bubba Smith, der am 28. Februar des Jahres 1945 als Charles Aaron Smith geboren wurde, starb somit im Alter von 66 Jahren. Medienberichten zufolge ist die genaue Todesursache bislang noch unklar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert