„Two and a Half Men“ – Erfolg auch ohne Charlie Sheen

Am vergangenen Montag startete die international überaus beliebte Serie “Two and a Half Men” im US-amerikanischen Fernsehen auf CBS in die neunte Staffel und erzielte direkt einen neuen Zuschauerrekord, wie „Kress.de“ meldet. So sollen 28,7 Millionen Menschen im TV verfolgt haben, wie Ashton Kutcher seinen Einstand gab und Charlie Harper (gespielt von Charlie Sheen) zu Grabe getragen wurde.

Auf „Kress.de“ ist weiterhin zu lesen, dass zeitweise sogar rund 31 Millionen Menschen zusahen. Neue Hauptfigur der Sitcom ist der Internet-Millardär Walden Schmidt (Ashton Kutcher), der von seiner Frau verlassen wurde und schließlich das Haus von Charlie Harper kauft. Allem Anschein nach scheint der Wechsel des Hauptdarstellers dem Erfolg von „Two and a Half Men“ in keinster Weise zu schaden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert