DSDS – Die neue Jury steht fest!

Die Castings der kommenden Staffel der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ sind bereits in vollem Gange. Was Fans des beliebten Casting-Formats bis jetzt allerdings nicht wussten, ist, wer neben Pop-Titan Dieter Bohlen in der Jury sitzen wird. Der Privatsender RTL hat dieses Geheimnis nun aber gelüftet. Wie „Bild.de“ berichtet, wird den weiblichen Part der Jury Pop-Star Cascada übernehmen und somit Fernanda Brandao beerben. Mit mehr als 30 Millionen verkauften Tonträgern zählt die Sängerin zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Deutschlands.

Casting-Experte Bruce Darnell macht die DSDS-Jury komplett. Als Juror in „Germany’s Next Topmodel“ und „Das Supertalent“ konnte Darnell ja bereits ausgiebig Casting-Erfahrungen sammeln und wird sicher auch in der neunten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, die Anfang des nächsten Jahres startet, das Publikum begeistern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert