Leonardo DiCaprio – Schon wieder vergeben?

Leonardo DiCaprio und seine Ex-Freundin Blake Lively gaben erst am 4. Oktober 2011 ihre Trennung öffentlich bekannt. Nur wenige Tage später soll der gutaussehende Schauspieler bereits wieder ein neues Glück gefunden haben. Wie „Gala.de“ berichtet, soll es sich hierbei um die Australierin Alyce Crawford handeln. Nachdem es die 21-Jährige bei der Castingshow „Australia’s next Topmodel“ nicht unter die ersten Drei geschafft haben soll, werden allein die Beziehungs-Gerüchte für eine große PR sorgen und sie schnell bekannt machen.

Die beiden sollen sich im Rahmen der Dreharbeiten zum Film „The Great Gatsby“ kennengelernt haben. Ein Insider verriet der britischen „Sun“ gegenüber, dass sich das Paar mehrmals die Woche treffen würde. In der Öffentlichkeit soll sich DiCaprio mit dem Model aber noch nicht sehen lassen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert