Whitney Houston – Ärger im Flieger

Die US-amerikanische Pop-Diva Whitney Houston glänzte in der letzten Zeit selten mit positiven Schlagzeilen. Auch jetzt scheint sich die begabte Sängerin wieder Ärger eingehandelt zu haben. „Fokus.de“ berichtet, dass sich die 48-Jährige während eines Fluges den Anweisungen des Bordpersonals widersetzt habe und um ein Haar das Flugzeug verlassen musste.

So schreibt das US-Magazin „People“, dass Whitney Houston sich auf einem Flug von Atlanta nach Detroit geweigert habe, den Sicherheitsgurt anzulegen. Nach heftigen Diskussionen mit den Stewardessen und einer Androhung, das Flugzeug verlassen zu müssen, soll die Diva dann aber doch nachgegeben und sich angeschnallt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert