Demi Moore & Ashton Kutcher – Kabbala gegen Ehekrise

Nachdem Ashton Kutcher seine Ehefrau Demi Moore am sechsten Hochzeitstag betrogen haben soll, hing der Haussegen bei dem Hollywoodpaar schief. Zahlreiche Trennungsgerüchte kursierten. Wie „Gala.de“ berichtet, soll eine Eheberatung im Kabbala-Zentrum in Los Angeles nun die Beziehung der beiden retten. So soll sich das Paar im Jahr 2005 bereits im Rahmen einer kabbalistischen Zeremonie das Jawort gegeben haben.

Laut eines Berichtes der „Bild“-Zeitung sollen Demi Moore und Ashton Kutcher am vergangenen Dienstag angeblich eine mehrstündige Eheberatung im Sinne der jüdischen Kabbala-Lehre absolviert haben. Stars wie Madonna sollen ebenfalls Anhänger der Lehre sein, die als mystische Tradition des Judentums gilt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert