MTV Europe Music Awards – Lady Gaga greift vier Preise ab

Am vergangenen Wochenende wurden in Belfast die MTV Europe Music Awards 2011 verliehen. Superstar Lady Gaga stahl, laut „Abendblatt.de“, vielen Künstlern nicht nur mit ihren extravaganten und verrückten Outfits die Show, sondern glänzte auch als Preisträgerin in vier Kategorien. So wurde die US-amerikanische Sängerin für den besten Song „Born this Way“, das beste Video, als beste Künstlerin und die größte Fan-Gemeinde ausgezeichnet.

Immerhin über zwei Trophäen durfte sich Teenie-Schwarm Justin Bieber freuen. Er erhielt Preise als bester Künstler und bester Popstar. Die Moderation der Show übernahm seine Freundin Selena Gomez. Grand-Prix-Star Lena wurde in der Erwartung auf den Award in der Kategorie „World Wide Act“ leider enttäuscht, denn diesen räumte die südkoreanische Boyband „Big Bang“ ab, dennoch erhielt sie den Preis als beste deutsche und beste europäische Künstlerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert