US-Star Heather Locklear – Überraschende Trennung!

Nach zwei gescheiterten Ehen schien die US-amerikanische Schauspielerin Heather Locklear („Denver Clan“, „Melrose Place“) in ihrem Schauspielkollegen Jack Wagner endlich den Mann ihrer Träume gefunden zu haben. Auf ein großes Happy-End darf man jetzt allerdings wohl nicht mehr hoffen, denn, wie „Gala.de“ berichtet, trennte sich das Paar nun überraschend, obwohl es im vergangenen August erst seine Verlobung öffentlich gemacht hatte.

Im September soll die sympathische Schauspielerin gemeinsam mit ihrem Verlobten ihren 50. Geburtstag auf Hawaii gefeiert haben. Eng umschlungen sollen die Beiden am Strand entlang spaziert sein und sehr verliebt gewirkt haben. Die Trennung des Paares kommt für viele deshalb völlig überraschend.

Ein Gedanke zu „US-Star Heather Locklear – Überraschende Trennung!

  1. Florian

    Schade, dass sie noch immer nicht den Mann fürs Leben gefunden hat…
    Aber die Inszenierung von Friede Freude Eierkuchen sind die Stars ja gewohnt und gut geübt darin. Deshalb sind die Bilder zum 50. nicht erstaunlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert