Suri Cruise – Auszeichnung als „einflussreichstes Promi-Kind“

Ob es eher Fluch oder Segen ist, ein Kind berühmter Eltern zu sein, sei dahingestellt, aussuchen kann man es sich sowieso nicht. Vor allem die Kinder bekannter Hollywood-Größen stehen permanent im Interesse der Öffentlichkeit und werden schon in jungen Jahren von Fotografen belagert. Wie „Stern.de“ berichtet, wurde jüngst die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, Suri Cruise, vom US-Onlinedienst „Daily Beast“ zum „einflussreichsten Promi-Kind“ erklärt.

Dem Bericht zufolge ließ die Fünfjährige 19 andere VIP-Kinder hinter sich. Die kleine Harper Beckham belegte demnach den zweiten Platz, während Shiloh Jolie-Pitt Dritte wurde. Bei der Bewertung sollen das Ausmaß der Presse-Berichterstattung und Sympathie im Vordergrund gestanden haben.

4 Gedanken zu „Suri Cruise – Auszeichnung als „einflussreichstes Promi-Kind“

  1. Joachim

    Sehe ich genauso… Die Kleine ist dermaßen verwöhnt. Na ja sie wurde ja auch so erzogen, aber trotzdem muss man sich ja nicht zu „soetwas“ entwickeln

  2. Silke

    Die Parameter für die Auswahl finde ich schon etwas bedenklich…..“Bei der Bewertung sollen das Ausmaß der Presse-Berichterstattung und Sympathie im Vordergrund gestanden haben.“ Das Ausmaß der Presse-Berichterstattung dürfte für solch kleine Kinder schon etwas nervig sein aber viel schwieriger halte ich das Thema Sympathie. Was soll denn die kleine Sury denken, wenn sie nächstes Jahr nicht mehr auf der 1 ist. Oh jetzt bin ich unsympathisch? Ich denke die Kinder zu belagern ist völlig unnötig und führt zu nichts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert