Angelina Jolie – Familientreffen in Venedig

Großes Familientreffen in Venedig. Das Hollywood-Paar Angelina Jolie und Brad Pitt hält sich zurzeit gemeinsam mit ihren Kindern in Venedig auf. Am vergangenen Wochenende zeigte sich die Familie, laut Internetdienst „E!Online“, erstmals zusammen mit Jolies Vater, dem Schauspieler Jon Voight, im Rahmen eines Bootsausfluges auf dem Canale Grande in der Öffentlichkeit.

Nachdem Angelina Jolie jahrelang nicht mit ihrem Vater gesprochen hatte, mehrten sich in der letzten Zeit die Gerüchte über eine Versöhnung der beiden. Der gemeinsame Ausflug in der Lagunenstadt könnte dies bestätigen. Da Jolie sich in Venedig auf ihre Rolle in dem US-Thriller „The Tourist“, in dem sie neben Johnny Depp zu sehen sein wird, vorbereitet, lebt die Familie zurzeit in einem alten Palazzo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.