„Deutschland sucht den Superstar“ – Menowin verschwunden

Das Finale ist in Sicht. Nur noch vier Kandidaten, nämlich Kim, Mehrzad, Manuel und Menowin, kämpfen in den letzten Shows um den Titel. Ob der skandalumwitterte Publikumsliebling Menowin aber in der heutigen Ausgabe von „Deutschland sucht den Superstar“ auftreten wird, ist noch nicht sicher. Einem Bericht der Bildzeitung zufolge hat RTL seit mehreren Tagen nichts mehr von ihm gehört.

Demnach wisse eigentlich niemand, wo sich der 22-Jährige zurzeit aufhalte. Er stand in dieser Woche weder für Interviews zur Verfügung, noch habe er auf der Bühne gestanden, um seine beiden Songs zu proben. Dies sei in der Geschichte der beliebten Casting-Show bisher noch nicht vorgekommen. Sollte er heute Abend nicht erscheinen, wird er nach dem „DSDS“-Regelwerk aus dem Wettbewerb ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert