Oscar-Gewinnerin Jennifer Hudson – Ordentlich abgespeckt!

Im Jahre 2004 ging sie als Siegerin der US-amerikanischen Casting-Show „American Idol“ hervor, für ihre Rolle in „Dreamgirls“ erhielt sie den Oscar und im August letzten Jahres wurde sie Mutter eines gesunden Jungen. Jennifer Hudson scheint das Glück für sich gepachtet zu haben. Jetzt präsentiert sich die 28-Jährige in einem vollkommen neuen Look, denn sie hat ganze 27 Kilo abgespeckt und ist schöner denn je.

Wie die Bildzeitung berichtet, hat Jennifer an einem bekannten Diät-Programm teilgenommen, ihre Ernährung umgestellt und fleißig trainiert. Einmal wöchentlich stand ein Treffen mit dem Diät-Coach auf dem Programm. So ganz nebenbei sahnte sie noch einen Werbevertrag mit dem Diät-Unternehmen ab. Die 28-Jährige sei vollkommen begeistert und schwärmte, jetzt viel mehr Selbstbewusstsein zu haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.