MTV-Star Bret Michaels – Klinikaufenthalt wegen Hirnblutung

Der Poison-Sänger und MTV-Star Bret Michaels soll laut eines Berichtes von „Gala.de“ am vergangenen Donnerstag mit starken Kopfschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Nach der Diagnose einer Hirnblutung wurde er sofort auf die Intensivstation verlegt. Familie und Freunde bangen nun um Bret Michaels Leben, denn sein Zustand soll kritisch sein.

In einem Statement auf der Webseite des MTV-Stars bringt die Familie zum Ausdruck, dass sie sehr besorgt ist und hofft, dass die Ursache der Hirnblutung bald geklärt werden kann. Der 47-Jährige leide unter verschwommenem Sehen, starkem Schwindel und könne nur undeutlich sprechen. Seine Familie, sowie Freunde und Fans sind der Meinung, dass Michaels ein Kämpfer sei und hoffen somit, dass er keine Folgeschäden zurückbehalten wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert