Miley Cyrus – Mit neuem Film an der Spitze der deutschen Kinocharts

Die US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus zählt zu den erfolgreichsten Teeniestars der Welt und kann sich derzeit auch wieder über einen weiteren Triumph freuen. Mit der Nicolas-Sparks-Verfilmung „Mit Dir an meiner Seite“ stürmte sie auf Anhieb die deutschen Kinocharts.

Laut „Media Control“ lockte der Film seit dem letzten Donnerstag bereits etwa 119.000 Menschen in die deutschen Kinos. Der Fantasystreifen „Kampf der Titanen“ wurde somit erfolgreich von der Spitze verdrängt. Miley Cyrus verkörpert in „Mit Dir an meiner Seite“ eine schwerverliebte Jugendliche. In der herzzerreißenden Romanze spielt Miley neben Liam Hemsworth, in den sie sich während der Dreharbeiten verliebte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert