Top

Robbie Williams – Heiratet er noch dieses Jahr?

Robbie Williams und Ayda Fields sind bereits seit mehr als drei Jahren ein Paar, im letzten Jahr soll der Sänger seiner Freundin einen Heiratsantrag gemacht haben. Wie „oe3.ORF.de“ berichtet, könnte die Hochzeit vielleicht schon in diesem Jahr stattfinden. Allerdings soll die Feier so privat wie möglich ausfallen. Eine große Showbiz-Hochzeit sei nicht geplant.

Gerüchten zufolge soll sich Robbie Williams bereits auf eine Eheschließung vorbereiten und seine Anwälte beauftragt haben, einen Ehevertrag zu verfassen. Ein Insider soll dem britischen „Daily Star“ anvertraut haben, dass das Paar, was eine Promi-Ehe angeht, sehr realistisch denkt und mit dem Ehevertrag eventuell später auftretenden Schwierigkeiten entgegenwirken will, schließlich sind die Ehen beider Elternpaare geschieden worden.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom