Jude Law & Sienna Miller – Hochzeit im Sommer?

Wie „Klatsch-Tratsch.de“ berichtet, wollen Jude Law und Sienna Miller noch in diesem Sommer heiraten. Gerüchten zufolge, soll die 28-Jährige ihre Schwester bereits mit dem Entwurf des Hochzeitskleides beauftragt haben. Das Paar ließ sich in jüngster Vergangenheit zum ersten Mal wieder zusammen auf einer öffentlichen Veranstaltung blicken. Beobachter wollen an Siennas Finger ihren alten Verlobungsring gesehen haben.

Bereits im Jahr 2005 waren die beiden schon einmal verlobt. 2006 folgte dann die Trennung, als Jude Law zugab, Sienna mit dem Kindermädchen betrogen zu haben. Seit 2009 sind die beiden wieder vereint und planen jetzt ihre Hochzeit, die angeblich in Millers Heimatstadt Gloucestershire stattfinden soll. Wie „The Daily Mail“ berichtet, will das Paar aber noch nicht zu viel verraten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.