Mark Medlock – Wohnung abgebrannt

Wie „rp-online“ berichtet, ist am Donnerstagmorgen in der Wohnung des DSDS-Siegers Mark Medlock ein Feuer ausgebrochen. Demnach soll die Arbeit der Brandermittler, laut Aussagen einer Polizeisprecherin, noch andauern. Menschen seien bei dem Brand aber nicht zu Schaden gekommen. Die Brandursache sei noch ungeklärt, für die Kriminalpolizei handele es sich um einen Routinefall, dessen Untersuchung einige Zeit in Anspruch nehme.

Die Feuerwehr hat mehrere Katzen und eine Kiste mit Rennmäusen aus der Brandwohnung gerettet. Eine Katze hatte sich aufs Dach des Hauses geflüchtet. Als Medlock diese entdeckte, ließ er sich mit der Drehleiter nach oben fahren und brachte das Tier in Sicherheit. Medienberichten zufolge, sei der Sänger erst einmal ins Hotel gezogen. Ob seine Wohnung wieder instandgesetzt werden kann, ist nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert