Britney Spears – Vorwurf der Kindesmisshandlung

Um den US-amerikanischen Popstar Britney Spears ranken sich eigentlich immer irgendwelche Gerüchte. Doch jetzt erhebt ihr Ex-Leibwächter schwere Vorwürfe gegen die 28-Jährige. Wie die Bildzeitung berichtet, soll Bodyguard Fernando Flores behaupten, die Sängerin habe ihre Kinder misshandelt.

Der 29-Jährige hat erst vor kurzer Zeit seinen Dienst bei Spears gekündigt, weil diese sich ihm immer wieder nackt gezeigt und versucht haben soll, ihn in ihr Schlafzimmer zu locken. Jetzt behauptet Flores, Britney Spears habe Ende März oder Anfang April einen ihrer Söhne mit einem Gürtel geschlagen. Nach Angaben der britischen Zeitung „The Sun“ soll er auch Augenzeuge gewesen sein, als die Sängerin ihren Söhnen Speisen gegeben habe, gegen die sie allergisch seien. Das „Department of Children and Family Services“ habe eine Untersuchung angeordnet.

Ein Gedanke zu „Britney Spears – Vorwurf der Kindesmisshandlung

  1. Stephanie

    Irgendwie kann ich das gar nicht glauben. Den Ex-Bodyguard finde ich auch zweifelhaft. Er will angeblich wissen, dass Britney ihre Kinder misshandelt, sagt das erst, nachdem die Aufmerksamkeit wegen der sexuellen Belästigung eher mäßig ausfiel. Nur schlechtes Timing oder der Versuch mehr Presse zu bekommen?
    Falls Britney ihre Kinder tatsächlich misshandelt, wäre das natürlich furchtbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert