Dannii Minogue – Das Baby ist da!

Im Januar gingen die Australierin Dannii Minogue und ihr Freund mit der freudigen Nachricht, bald Eltern zu werden, an die Öffentlichkeit. Wie „Gala.de“ berichtet, hat das Warten nun ein Ende, denn das Baby erblickte am vergangenen Montag, dem 5. Juli 2010, in Melbourne das Licht der Welt. Laut eines Sprechers der „Herald Sun“ sind Mutter und Kind wohlauf, der junge Papa sei sehr stolz.

Das Paar hat seinen Wohnsitz erst vor kurzem von London nach Melbourne verlegt, da Dannii ihrer Familie näher sein möchte. Kylie Minogue, Danniis berühmte Schwester, habe den Kleinen, Medienberichten zufolge, aber noch nicht gesehen. Sie befindet sich gerade auf Promotion-Tour für ihr neues Album und soll voraussichtlich Ende des Monats nach Melbourne zurückkehren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert