Michael Douglas – Schock-Diagnose Krebs!

Der US-amerikanische Schauspieler Michael Douglas, der durch die erfolgreiche Krimi-Serie „Die Straßen von San Francisco“, den Kino-Hit „Wallstreet“ und viele andere Kinofilme weltweit bekannt wurde, musste jetzt einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Wie „Bild“ berichtet, sollen Ärzte bei dem 65-Jährigen einen Tumor am Hals entdeckt haben. Dies soll von einem Sprecher des Schauspielers der Zeitschrift „People“ gegenüber bestätigt worden sein.

Demnach müsse sich Michael Douglas nun einer Strahlen- und anschließenden Chemotherapie unterziehen. Berichten zufolge sollen die Ärzte mit einer vollständigen Genesung des Film-Stars rechnen. Auch Douglas selbst sei äußerst zuversichtlich und glaube daran, wieder ganz gesund zu werden. Michael Douglas ist seit dem Jahr 2000 mit der Schauspielerin Catherine Zeta-Jones verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert