Top

Pop-Duo „Ich + Ich“ – Kreative Pause

Das Erfolgsduo „Ich + Ich“, Songwriterin Annette Humpe und Sänger Adel Tawil, geht, laut eines Berichtes der „Bild“-Zeitung, in nächster Zeit getrennte Wege. Mit Hits wie „Stark“ stürmte das Berliner Duo die Charts und feierte große Erfolge. Doch jetzt wollen die beiden nach sieben gemeinsamen Jahren wieder einmal etwas Neues ausprobieren, berichtete der Bandmanager Florian Fischer.

Demnach möchte sich Humpe anderen Projekten, wie zum Beispiel der Filmmusik, widmen. Der 32-jährige Tawil wolle die Pause nutzen, um ein Solo-Album aufzunehmen. Fans können aber beruhigt sein, denn die aktuelle Tournee „Vom selben Stern“ spielt das Duo noch zu Ende. Annette Humpe war ja bereits seit dem Jahr 2007 bei Livekonzerten nicht mehr dabei. Sie wurde bei öffentlichen Auftritten von einer Sängerin vertreten.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom