Top

Christina Aguilera – Trennung nach fünf Ehejahren

Popsängerin Christina Aguilera und ihr Ehemann Jordan Bratman haben sich kurz vor ihrem fünften Hochzeitstag getrennt. Wie der Internetdienst „People.com“ berichtet, wolle das Paar in Freundschaft auseinandergehen und den gemeinsamen Sohn zusammen aufziehen. Sie seien zwar nicht mehr zusammen, die Scheidung sei aber noch nicht beantragt.

Der Musikproduzent Jordan Bratman und die 29-jährige Sängerin hatten sich im Jahr 2002 kennengelernt, als Bratman für Christina ein Album produzierte. Im Jahr 2005 hatte das Paar in Kalifornien geheiratet. Aguilera ist ab dem 24. November in den USA auf der Kinoleinwand zu sehen. Im Film „Burlesque“ übernahm sie die Rolle einer Tänzerin und spielt an der Seite von Cher.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom