„X-Factor“ – Edita Abdieski gewinnt das Finale

Die erste Staffel der Vox-Casting-Show „X-Factor“ fand im gestrigen Finale ihren Höhepunkt. Edita Abdieski, die sich einen fairen Wettstreit mit den vier sympathischen Sängerinnen von „Big Soul“ lieferte, hatte am Ende die Nase vorn. Nach Meinung der Zuschauer, die per Telefon-Voting für ihren Favoriten abstimmten, hat Edita den „X-Factor“. Als um 22.43 Uhr die Entscheidung verkündet wurde, brach die Sängerin, die während der Staffel von Mentor Till Brönner unterstützt wurde, in Tränen aus.

Vier Auftritte hatten die Finalisten während der Show zu absolvieren. Edita sang ein Duett mit Xavier Naidoo, „Big Soul“ trat zusammen mit Latino-Star Shakira auf. Die erste Single der Siegerin „I’ve Come To Life“ wird ab kommenden Freitag im Handel erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert