Mariah Carey – Erwartet sie Zwillinge?

Seit die US-amerikanische Pop-Ikone Mariah Carey in einem Interview mit „Radio Disney“ in Bezug auf ihre Schwangerschaft äußerte, dass sie hoffe, „sie mögen Weihnachten“, mehrten sich die Gerüchte um eine Mehrlingsschwangerschaft. Nun scheint sich das Geheimnis gelüftet zu haben, denn der Ehemann der 40-Jährigen, Nick Cannon, soll laut eines Berichtes von „VIP.de“ dem Internetdienst „E! Online“ gegenüber verraten haben, dass er zu einem so frühen Zeitpunkt nicht zu viel sagen wolle, seine Frau jedoch bezüglich der Schwangerschaft von der Mehrzahl gesprochen habe.

Weiterhin berichtete Cannon, dass es den Anschein habe, dass Mariah mit dieser Annahme wohl keinen Fehler gemacht habe. Mehr wolle der 30-Jährige allerdings nicht verraten. Außerdem kündigte er für den 16. Dezember eine große Bekanntmachung im US-Radio an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.