Top

George Clooney – Heirat ausgeschlossen!

Bereits Ende des letzten Jahres mehrten sich die Gerüchte, der US-amerikanische Schauspieler George Clooney und seine Freundin Elisabetta Canalis könnten bald den Bund der Ehe eingehen. All diejenigen, die dies gehofft haben, wurden nun durch ein Statement des 49-Jährigen im US-Fernsehen bitter enttäuscht. Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, war der Schauspieler zusammen mit seinem Vater Nick in Piers Morgans Talkshow zu Gast und überraschte mit ehrlichen Worten.

So erklärte Clooney, dass er nie wieder heiraten wolle. Sein Vater soll darüber nicht erfreut gewesen sein und ihm geraten haben, es sich noch einmal zu überlegen. Der Hollywood-Star stand aber zu seinem Wort und sagte, dass er es bei einem Eheversuch belassen und Junggeselle bleiben wolle. Clonney war von 1989 bis 1993 mit der Schauspielerin Talia Balsam verheiratet.

Kommentare

Deine Meinung

Und was denkst du ... ?

Bottom