Sienna Miller – Hat sie schon einen Neuen?

Erst in der vergangenen Woche drang die Nachricht von der Trennung von Sienna Miller und Jude Law an die Öffentlichkeit. Medienberichten zufolge soll sich die Schauspielerin aber schon wieder einen neuen Freund zugelegt haben. Laut eines Berichtes von „Gala.de“ soll sie sich von dem 25-jährigen Tom Sturridge trösten lassen. Sturrigde sei ein enger Freund des „Twilight“-Stars Robert Pattinson und in Sachen Frauen durchaus erfahren.

Wie „Dailymail“ von einem Insider erfahren haben will, haben Sienna und Tom sich schon vor einigen Jahren kennengelernt. Ihre Freundschaft soll sich aber abgekühlt haben, nachdem Sienna ihren Wohnsitz nach London verlegt hatte und wieder mit Jude Law zusammengekommen war. Miller und Sturrigde sollen knutschend in einer Bar in Notting Hill gesehen worden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert